Trio 3D: neue CD „Threesome“ veröffentlicht

BildBild

Das Trio 3D hat soeben mit "Threesome" eine neue Sammlung von Kabinettstücken für Gitarre, Klarinette und Fagott vorgelegt.

Das Album erscheint auf unserem Label Happy Records und bietet wieder einen bunten Musik-Mix aus Eigenkompositionen und Bearbeitungen voller Witz und Virtuosität. Darunter auch, man höre und staune, Wagners Tristan-Vorspiel oder Lehárs „Es ist nicht das erste Mal“ aus der Operette „Das Land des Lächelns“. Die CD ist ab sofort in unserem Web-Shop erhältlich sein, wie schon die Vorgänger-Alben Alla Finestra und Christmas 3D .

Eine Geste, die von Herzen kommt: Adax, Franz-Jürgen und Matthias Dörsam haben diese Produktion Uli Velte gewidmet – unserem langjährigen, lieben Kollegen, der Ende Mai verstorben ist. Mit ihm verband die drei Musiker eine langjährige, fruchtbare und freundschaftliche Zusammenarbeit.

Letzte Meldungen

nach © 2017 Kontakt Impressum AGB