Musical und Horrorshow

Spannung, Schrecken und Leidenschaft – das alles verbindet das MTI-Musical „Dracula“ basierend auf dem bekannten Roman von Bram Stoker. Die dunkle Familiengeschichte versetzt die Zuhörer in eine Trance des Schreckens und entführt in die mystische Zwischenwelt der Vampire.
Wie das Gesamtwerk sind auch die Einzeltitel voller Spannung und grausiger Romanze. So kann nun auch die Geschichte des berühmten Vampirs auf der Suche nach frischem Blut in kleinerem Rahmen das Publikum in Spannung versetzen. Ob komplizierte Liebesgeschichten zwischen Mensch und Vampir oder der Kampf gegen Draculas Supermächte – die Einzeltitel spiegeln die unheimliche Spannung und das Vampirleben in allen Facetten wider.
Material für Einzeltitel aus dem MTI-Musical sind nun auch erhältlich. Weitere Werke des Komponisten Frank Wildhorn finden Sie hier.
Letzte Meldungen
JUGEND OHNE GOTT
Uraufführung des Horvath-Musicals am Theater Pforzheim >BRIEFE VON RUTH
Uraufführung beim Musical-Frühling Gmunden >André Tchaikowsky: CONCERTO CLASSICO
Deutsche Erstaufführung in Berlin >CALLED TO BE HAPPY
Neue Kantate von Peter Rose und Anne Conlon >Neu: animierte Kulissen für Broadway Junior
Scenic Projections für Ihre Aufführungen >- Meldungsarchiv >