Stephen Schwartz

Alle Titel des Komponisten >

Disney My Son Pinocchio Junior

MTI's Broadway Junior Collection


Als käufliches Showkit erhältlich! Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

David Stern

Leihmaterial
mehr als 20 Schüler
Englisch
01:00:00

1001274

Leihmaterial
Lieferbar

In Disney’s My Son Pinocchio Jr. wird die klassische Geschichte der kleinen Holzpuppe des Spielzeugmachers Geppetto zu neuem Leben erweckt. Das neue Musical erzählt die klassi-sche Disney-Geschichte aus der Sicht von Geppetto und enthält neben den beliebten Klassi-kern "When You Wish upon a Star" und "I've Got No Strings" eine Vielzahl neuer Songs von Oscar- und Grammy-Preisträger Stephen Schwartz.

Begleiten Sie die Blaue Fee, Stromboli und eine lebhafte Schar von Charakteren, wenn Gep-petto über den Spielzeugladen hinaus reist, um die Bedeutung der Familie zu entdecken. Als die Blaue Fee Geppettos Wunsch erfüllt, seine geliebte Puppe zum Leben zu erwecken, lernt der frischgebackene Vater schnell, dass das Elternsein voller Herausforderungen ist. Er kämpft darum, aus seinem Sohn "den perfekten Jungen" zu machen, nur um ihn dann an eine Bande von Roustabouts zu verlieren. Erst als er sich mit dem Gedanken konfrontiert sieht, Pinocchio nie wiederzusehen, lernt Geppetto, wie schön es ist, ein Vater zu sein und sein Kind bedingungslos zu lieben.

Das Showkit besteht aus:
1 Director’s Guide, 1 Piano/Vocal Score, 30 Student Libretto/Vocal Books, Links zum digitalen Download

Weitere Informationen finden Sie hier: Link

Die Rechte an diesem Werk stehen zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung.

Cover

 

nach Kontakt Impressum AGB Datenschutz