Stephen Flaherty

Alle Titel des Komponisten >

Once on this Island Junior

MTI's Broadway Junior Collection


Als käufliches Showkit erhältlich! Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Lynn Ahrens

Leihmaterial
Englisch
01:00:00

1001148

Leihmaterial
Lieferbar

Die Story ist in der Karibik angesiedelt. Ein mächtiger Sturm tobt über einer Insel. Ein Ge-schichtenerzähler versucht, ein verängstigtes Kind mit einem Märchen zu beruhigen. Er er-zählt von Timoune, einem armen Bauernmädchen, die Daniel nach einem Autounfall das Leben gerettet hat. Sie möchten heiraten, aber Daniels reiche Eltern sind dagegen. Die Göt-ter der Erde, des Wassers, der Liebe und des Todes lenken nun das Schicksal der jungen Lie-benden und senden Timoune auf eine Reise, um die Kraft ihrer Liebe auf die Probe zu stel-len. Doch Daniel heiratet eine andere Frau. Am Ende stirbt Timoune an gebrochenem Herzen und sie verwandelt sich in einen Baum, unter dem Daniels kleiner Sohn spielt…
„Once On This Island“ ist die karibische Bearbeitung des bekannten Märchens „Die kleine Meerjungfrau“ von Hans Christian Andersen.

Das Showkit besteht aus:
1 Director’s Guide, 1 Piano/Vocal Score, 30 Student Libretto/Vocal Books, Links zum digitalen Download

Weitere Informationen finden Sie hier: Link

Die Rechte an diesem Werk stehen zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung.

Cover

 

nach Kontakt Impressum AGB Datenschutz