Richard M. Sherman, Robert B. Sherman

Alle Titel des Komponisten >

Chitty Chitty Bang Bang Junior

MTI's Broadway Junior Collection


Als käufliches Showkit erhältlich! Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Richard M. Sherman, Robert B. Sherman

Leihmaterial
Englisch
01:00:00

1001771

Leihmaterial
Lieferbar

Ein märchenhaftes, fantastisches Musical für die ganze Familie, das auf dem gleichnamigen Musical-Fantasyfilm aus dem Jahr 1968 beruht (nach dem berühmten Kinderbuch von Ja-mes-Bond-Erfinder Ian Fleming).
Erfinder Caractacus Potts lebt mit seinen zwei Kindern und seinem exzentrischen Vater zu-sammen. Die Kinder haben ihr Herz an ein altes Rennauto vom Schrottplatz verloren, wes-halb ihrem Vater gar nichts anderes übrig bleibt, als es zu kaufen und wieder auf Vorder-mann zu bringen. Mehr noch: Er macht daraus ein Wunderauto, das sogar schwimmen und fliegen kann und dessen seltsame Motorgeräusche ihm sogleich den Namen „Chitty Chitty Bang Bang“ einbringen. Doch die magischen Kräfte des Autos erwecken den Neid des Barons Bomburst von Vulgarien, der es unbedingt haben will. Als ihm das nicht gelingt, lässt er Caractacus’ Vater entführen, den er für den Erfinder hält. Natürlich machen sich Caractacus und die Kinder zusammen mit Truly Scrumptious, Tochter eines reichen Süßwarenfabrikanten, sofort auf nach Vulgarien, um mit Chittys Hilfe den Großvater zu befreien!

Das Showkit besteht aus:
1 Director’s Guide, 1 Piano/Vocal Score, 30 Student Libretto/Vocal Books, Links zum digitalen Download

Weitere Informationen finden Sie hier: Link

Die Rechte an diesem Werk stehen zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung.

Cover

 

nach Kontakt Impressum AGB Datenschutz