Peter Rose

Alle Titel des Komponisten >

Ocean World

An Ecological Musical


Anne Conlon

Leihmaterial
4.2.Bkl.2Asax.Tsax.0,2.3.3.1,Pk,Tr,Perc(4),Git,EBs,AkGit,E(...)
Englisch
01:30:00

1000229

Leihmaterial
Lieferbar

Die Menschheit war schon immer vom Meer fasziniert, doch heutzutage führt das Verlangen, die Bo-denschätze der Erde für sich selbst auszubeuten, unweigerlich zur Zerstörung jeglichen Lebens im Meer.
In OCEAN WORLD geben Rose und Conlon den Bewohnern des Meeres eine Stimme, die nach Hilfe schreit. Korallenabbau, Walfänger, kommerzielle Fischerei, Ölteppiche und Haus-, Industrie- und Atommüll – vor diesem vereinten Angriff kann der Ozean seine Menge und Vielfalt an Leben einfach nicht bewahren.
Die Botschaft der Autoren ist klar und einfach: Wenn der Mensch auf Dauer das Meer missbraucht, wird das Leben in ihr zerstört.
OCEAN WORLD wurde auf Channel 4 in der Serie „Fragil Earth“ gezeigt, der Sprecher war Sir David Attenborough.

- Abfolge von 24 Songs, unterbrochen durch 7 Erzählungen

Entstanden in Zusammenarbeit mit WWF in UK!

 

nach Kontakt Impressum AGB Datenschutz