Matthew Sklar

Alle Titel des Komponisten >

Elf The Musical Junior

MTI's Broadway Junior Collection


Als käufliches Showkit erhältlich! Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Chad Beguelin, Thomas Meehan, Bob Martin

Leihmaterial
Englisch
01:00:00

1001391

Leihmaterial
Lieferbar

Elf – The Musical Jr. ist ein weltbekanntes Musical, das man unbedingt aufführen muss und das leicht zu einer jährlichen Tradition für jedes Theater werden kann. Elf Jr. basiert auf dem beliebten New Line Cinema-Hit.
Buddy, ein junges Waisenkind, krabbelt versehentlich in den Sack mit den Geschenken des Weihnachtsmanns und wird zum Nordpol gebracht. Der Möchtegern-Elf wird aufgezogen, ohne zu wissen, dass er eigentlich ein Mensch ist, bis er aufgrund seiner enormen Größe und seiner mangelhaften Fähigkeiten, Spielzeug herzustellen, mit der Wahrheit konfrontiert wird. Mit der Erlaubnis des Weihnachtsmanns begibt sich Buddy auf eine Reise nach New York City, um seinen leiblichen Vater zu finden und seine wahre Identität zu entdecken. An-gesichts der harten Realität, dass sein Vater auf der Verbrecherliste steht und sein Stiefbru-der nicht einmal an den Weihnachtsmann glaubt, ist Buddy entschlossen, seine neue Familie für sich zu gewinnen und New York zu helfen, sich an die wahre Bedeutung von Weih-nachten zu erinnern.

Das Showkit besteht aus:
1 Director’s Guide, 1 Piano/Vocal Score, 30 Student Libretto/Vocal Books, Links zum digitalen Download

Weitere Informationen finden Sie hier: Link

Die Rechte an diesem Werk stehen zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung.

Cover

 

nach Kontakt Impressum AGB Datenschutz