Jerry Bock

Alle Titel des Komponisten >

Fiddler on the roof junior "Anatevka"

MTI's Broadway Junior Collection


Als käufliches Showkit erhältlich! Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Sheldon Harnick

Leihmaterial
Englisch
01:00:00

1001140

Leihmaterial
Lieferbar

Diese spezielle Adaption des Broadway-Musicals folgt dem armen Milchmann Tevye, der versucht, seine fünf Töchter und seine Lebensweise vor dem Wandel der Welt zu schützen. Fiddler on the Roof Jr. wurde von den Broadway-Legenden Jerome Robbins, Harold Prince, Jerry Bock, Sheldon Harnick und Joseph Stein kreiert und behandelt das universelle Thema der Tradition auf eine Art und Weise, die die Grenzen von Rasse, Klasse, Nationalität und Religion überwindet.
Die Geschichte spielt in dem kleinen Dorf Anatevka. Mit Hilfe einer bunten und eng verbun-denen jüdischen Gemeinde versucht Tevye, seine Töchter zu verheiraten und ihnen ange-sichts des wachsenden Antisemitismus im zaristischen Russland ein Gefühl für Traditionen zu vermitteln.
Fiddler On The Roof ist auf deutschen Bühnen unter dem Titel Anatevka eins der beliebtesten Musicals.

Das Showkit besteht aus:
1 Director’s Guide, 1 Piano/Vocal Score, 30 Student Libretto/Vocal Books, Links zum digitalen Download

Weitere Informationen finden Sie hier: Link

Die Rechte an diesem Werk stehen zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung.

Cover

 

nach Kontakt Impressum AGB Datenschutz