George Stiles

Alle Titel des Komponisten >

Honk Junior

MTI's Broadway Junior Collection


Als käufliches Showkit erhältlich! Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Anthony Drewe

Leihmaterial
Englisch
01:00:00

1001147

Leihmaterial
Lieferbar

Honk! Jr. wurde für junge Darsteller adaptiert und mit der Musik von George Stiles und Anthony Drewe versehen. Es ist ein herzerwärmendes Fest des Andersseins, das mit seinem sprühenden Witz, seinem einzigartigen Charme und seiner denkwürdigen Musik Zuschauer jeden Alters begeistern wird. Honk! Jr. wird Ihr Publikum zu gleichen Teilen zum Lachen und zum Weinen bringen.
Ugly sieht ganz anders aus als seine lieben Entenbrüder und -schwestern. Die anderen Tiere auf dem Bauernhof bemerken dies schnell und weisen ihn darauf hin, obwohl seine Mutter ihn beschützt. Der kleine Vogel fühlt sich nicht wohl in seiner Haut und begibt sich auf eine abenteuerliche Selbsterkundung, während er unwissentlich eine sehr hungrige Katze über-listet. Auf seinem Weg trifft Ugly eine ganze Schar einzigartiger Charaktere und findet her-aus, dass es gar nicht so schlecht ist, anders zu sein.
Mit einer flexiblen Besetzung kann Honk! Jr. mit einfachen Kulissen und Kostümen aufge-führt werden. Keine Federn oder Pelze notwendig!

Das Showkit besteht aus:
1 Director’s Guide, 1 Piano/Vocal Score, 30 Student Libretto/Vocal Books, Links zum digitalen Download

Weitere Informationen finden Sie hier: Link

Die Rechte an diesem Werk stehen zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung.

Cover

 

nach Kontakt Impressum AGB Datenschutz