Frank Loesser

Alle Titel des Komponisten >

Guys & Dolls Junior

MTI's Broadway Junior Collection


Als käufliches Showkit erhältlich! Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Frank Loesser

Leihmaterial
Englisch
01:00:00

1001149

Leihmaterial
Lieferbar

Guys and Dolls Jr. ist eine Adaption der Show, die von vielen als die perfekte Musical-Komödie angesehen wird. Das gleichnamige Stück lief bei seiner Premiere am Broadway im Jahr 1950 1.200 Mal und gewann zahlreiche Tony Awards, darunter den für das beste Musi-cal. Frank Loessers schmissige, unsterbliche Musik und das witzige Buch machen Guys and Dolls Jr. zu einem Dauerbrenner für das Publikum.
Guys and Dolls Jr. spielt in Damon Runyons New York City und folgt dem Glücksspieler Nathan Detroit, der versucht, das Geld für das größte Würfelspiel der Stadt aufzutreiben, während ihm die Behörden im Nacken sitzen; währenddessen beklagt seine Freundin und Nachtclubkünstlerin Adelaide, dass sie seit vierzehn Jahren verlobt sind, ohne jemals zu hei-raten. Nathan wendet sich an seinen Spielerkollegen Sky Masterson, um an Geld zu kommen, aber Sky hat es auf die geradlinige Missionarin Sarah Brown abgesehen. Guys and Dolls Jr. führt uns vom Herzen des Times Square in die Cafés von Havanna, aber am Ende landet jeder genau dort, wo er hingehört.

Das Showkit besteht aus:
1 Director’s Guide, 1 Piano/Vocal Score, 30 Student Libretto/Vocal Books, Links zum digitalen Download

Weitere Informationen finden Sie hier: Link

Die Rechte an diesem Werk stehen zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung.

Cover

 

nach Kontakt Impressum AGB Datenschutz