Doug Besterman

Alle Titel des Komponisten >

The Big One-Oh! Junior

MTI's Broadway Junior Collection


Als käufliches Showkit erhältlich! Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Dean Pitchford, Timothy Allen (Buch) McDonald

Leihmaterial
Englisch
01:00:00

1001908

Leihmaterial
Lieferbar

Charley Maplewood war noch nie ein Freund von Partys - dazu bräuchte man Freunde, und die hat er nicht. Es sei denn, man zählt seine Monsterfreunde, aber die sind nur eingebildet. Aber jetzt, wo er zehn Jahre alt wird, beschließt er, eine Geburtstagsparty für sich selbst zu veranstalten, komplett mit einem "Haus des Schreckens" als Motto. Natürlich läuft nicht alles so, wie er es geplant hat. Wird Charley es schaffen, sich zusammenzureißen, bevor aus dem großen Eins-Oh das große OH-NO! wird?

Das Showkit besteht aus:
1 Director’s Guide, 1 Piano/Vocal Score, 30 Student Libretto/Vocal Books, Links zum digitalen Download

Weitere Informationen finden Sie hier: Link

Die Rechte an diesem Werk stehen zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung.

Cover

 

nach Kontakt Impressum AGB Datenschutz