A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Martin Grassl

In unserem Katalog sind folgende Titel verfügbar:

Foto

Martin Grassl, Jahrgang 1958, ist Filmkomponist und war nach seinem Studium an der Hochschule für Musik und Theater München einige Jahre als Arrangeur und Komponist für verschiedene Pop-Interpreten wie u.a. Fancy, Al Bano & Romina Power und G. G. Anderson tätig.

Seit 1986 komponiert er viele erfolgreiche Melodien für deutsche Filme und Serien wie u.a. „SOKO Kitzbühel“, „Marienhof“ und mehrere „Tatorte“.
Viele Titel von Martin Grassl finden Sie als Library Music bei Ring Musik.

Neben seiner Tätigkeit als Komponist ist Martin Grassl aber auch immer schon Pädagoge gewesen.
Er unterrichtete mehrere Jahre an der Hochschule für Musik und Theater München sowie seit langem an einem Gymnasium.

Homepage >>

nach Kontakt Impressum AGB Datenschutz