Robert B. Sherman, Richard M. Sherman, R. Lopez

Alle Titel des Komponisten >

Disney Winnie the Pooh Kids

MTI's Broadway Kids Collection


Als käufliches Showkit erhältlich! Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Cheryl Davis

Leihmaterial
2-10 Schüler
Englisch
00:30:00

1001279

Leihmaterial
Lieferbar

Disney’s Winnie the Pooh KIDS ist eine entzückende Show, die auf den geliebten Figuren von A.A. Milne und dem Disney’s-Zeichentrickfilm von 2011 basiert. Mit den Lieblingssongs aus dem Film sowie neuen Hits der Oscar-Preisträger Robert und Kristen Lopez (Frozen) ist die-ses honigfarbene Vergnügen so süß wie lustig.

Willkommen im Hundertmorgenwald, wo Winnie the Pooh wieder einmal auf der Suche nach Honig ist. Unterwegs trifft er seine Freunde Tigger, Ferkel, Kaninchen und Eule, muss aber bald feststellen, dass Christopher Robin von dem geheimnisvollen Backson gefangen genommen wurde! Während sie sich auf eine Rettungsaktion vorbereiten, lernen die Tiere etwas über Teamwork, Freundschaft und natürlich... das Teilen von Snacks.

Disney’s Winnie the Pooh KIDS ist mit all seinen Lieblingscharakteren ein beliebtes Stück für Kinder. Es gibt reichlich Gelegenheit, ein großes Ensemble einzusetzen und die Bühne mit so vielen Kreaturen des Hundertmorgenwaldes wie möglich zu füllen.

Das Showkit besteht aus:
1 Director’s Guide, 1 Piano/Vocal Score, 30 Student Libretto/Vocal Books, Links zum digitalen Download

Weitere Informationen finden Sie hier: Link

Die Rechte an diesem Werk stehen zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung.

Cover

 

nach Kontakt Impressum AGB Datenschutz