Richard M. Sherman

Alle Titel des Komponisten >

Disney The Jungle Book Kids

MTI's Kids Collection


Als käufliches Showkit erhältlich! Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Robert B. Sherman, Terry Gilkyson

Leihmaterial
Ensemble (9)
Englisch
00:30:00

1000550

Leihmaterial
Lieferbar

Erzählt wird die Geschichte des Findelkindes Mogli aus der Sicht des Panthers Baghira, der das Menschenjunge im Dschungel findet und bei einer Wolfsfamilie unterbringt. So lebt Mogli zehn Jahre glücklich und zufrieden im Dschungel. Doch dann droht Gefahr vom Tiger Shir Khan, der Mogli töten will. Die Wölfe und Baghira möchten Mogli zu einer Menschensiedlung in Sicherheit bringen, doch davon ist Mogli gar nicht begeistert. Dennoch bricht er gemeinsam mit Baghira auf. Nach vielen Abenteuern lernt Mogli ein Mädchen aus der Menschensiedlung kennen und lässt seine Freunde zurück. Die sind zwar alle verwundert, freuen sich aber, dass nun jeder dort ist, wo er hingehört. Arm in Arm singen Balu und Baghira “Probier’s mal mit Gemütlichkeit”.

Das Showkit besteht aus:
1 Director’s Guide, 1 Piano/Vocal Score, 30 Student Libretto/Vocal Books,
2 Rehearsal/Accompaniment CDs, 1 Choreographic DVD

Weitere Informationen erhalten Sie hier: Link

Hörbeispiele finden Sie hier:
Link

Die Rechte an diesem Werk stehen zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung.

Cover

 

nach Kontakt Impressum AGB Datenschutz