Meredith Willson

Alle Titel des Komponisten >

Music Man Kids

MTI's Broadway Kids Collection


Als käufliches Showkit erhältlich! Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Meredith Willson

Leihmaterial
Englisch
00:30:00

1001446

Leihmaterial
Lieferbar

The Music Man Jr. basiert auf der Musical-Komödie von Meredith Wilson und bietet einige der berühmtesten Songs des Musiktheaters sowie eine Geschichte voller Witz, Wärme und guter, altmodischer Romantik. The Music Man Jr. ist eine freche, schmissige Show und Fami-lienunterhaltung vom Feinsten!
Showman Harold Hill ist in der Stadt und hat "sechsundsiebzig Posaunen" im Schlepptau. Kann die verklemmte Bibliothekarin Marian seiner Anziehungskraft widerstehen? Der rede-gewandte Handelsvertreter will die Einwohner von River City zum Kauf von Instrumenten und Uniformen für eine Jungenkapelle zu überreden, die er aufbauen will. Der Haken an der Sache? Er kann eine Posaune nicht von einem Violinschlüssel unterscheiden. Seine Pläne, mit dem Geld die Stadt zu verlassen, werden vereitelt, als er sich in Marian verliebt, deren Glau-be an Harolds Macht ihm doch noch zum Erfolg verhilft.

Das Showkit besteht aus:
1 Director’s Guide, 1 Piano/Vocal Score, 30 Student Libretto/Vocal Books, Links zum digitalen Download

Weitere Informationen finden Sie hier: Link

Die Rechte an diesem Werk stehen zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung.

 

nach Kontakt Impressum AGB Datenschutz