Leslie Bricusse

Alle Titel des Komponisten >

Doctor Dolittle Junior

MTI's Broadway Junior Collection


Als käufliches Showkit erhältlich! Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Leslie Bricusse

Leihmaterial
Englisch
01:00:00

1021788

Leihmaterial
Lieferbar

Das klassische Märchen von der Tierliebe trabt, krabbelt und fliegt in Doctor Dolittle Jr auf die Bühne. Alle Figuren, die wir durch die Geschichten von Hugh Lofting und das zauberhafte Filmmusical lieben gelernt haben, werden in der Bühnenversion zu neuem Leben erweckt.
Das Musical erzählt die klassische Geschichte eines verrückten, aber liebenswürdigen Arztes, der mit Tieren sprechen kann, und nimmt das Publikum mit auf eine Reise von dem kleinen englischen Dorf Puddleby-on-the-Marsh bis in die entlegensten Winkel der Welt. Als Doktor Dolittle versucht, einer Robbe namens Sophie zu helfen, wird er zu Unrecht des Mordes beschuldigt und steht vor General Bellowes vor Gericht. Nachdem er für unschuldig erklärt wurde, kann Dolittle seine Suche nach der Großen Rosa Seeschnecke fortsetzen – dem ältesten und weisesten aller Lebewesen auf der Erde.

Das Showkit besteht aus:
1 Director’s Guide, 1 Piano/Vocal Score, 30 Student Libretto/Vocal Books, Links zum digitalen Download

Weitere Informationen finden Sie hier: Link

Die Rechte an diesem Werk stehen zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung.

Cover

 

nach Kontakt Impressum AGB Datenschutz