Laurence O'Keefe, Nell Benjamin

Alle Titel des Komponisten >

Legally Blonde - The Musical Junior

MTI's Broadway Junior Collection


Als käufliches Showkit erhältlich! Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Nell Benjamin, Heather Hach

Leihmaterial
Englisch
01:00:00

1001451

Leihmaterial
Lieferbar

Basierend auf dem preisgekrönten Broadway-Musical und dem erfolgreichen Kinofilm ist Legally Blonde Jr. eine fabelhafte, lustige Reise der Selbstermächtigung und Horizonterwei-terung. Die sofort wiedererkennbaren Songs sind voller Humor, Witz und Frechheit – und lassen Darsteller und Publikum gleichermaßen rosa sehen!
In Legally Blonde Jr. wird Elle Woods mit Klischees, Snobismus und Skandalen konfrontiert. Als Elles Highschool-Freund Warner sie verlässt und nach Harvard geht, weil er behauptet, sie sei nicht „ernst“ genug, nimmt Elle die Sache selbst in die Hand und bahnt sich ihren Weg an die juristische Fakultät. Sie freundet sich mit ihrem Klassenkameraden Emmett und der pfiffigen Friseurin Paulette an und stellt fest, dass Bücher und gutes Aussehen sich nicht ge-genseitig ausschließen. Nach und nach erkennt Elle, dass Jura vielleicht doch ihre natürliche Berufung ist.
Legally Blonde Jr. bietet große, energiegeladene Tanznummern mit einer erweiterbaren Besetzung (Jurastudenten, Friseure und mehr).

Das Showkit besteht aus:
1 Director’s Guide, 1 Piano/Vocal Score, 30 Student Libretto/Vocal Books, Links zum digitalen Download

Weitere Informationen finden Sie hier: Link

Die Rechte an diesem Werk stehen zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung.

Cover

 

nach Kontakt Impressum AGB Datenschutz