Johnny Marks

Alle Titel des Komponisten >

Rudolph the Red-Nosed Reindeer Junior

MTI's Broadway Junior Collection


Als käufliches Showkit erhältlich! Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Timothy Splain, William C. White
Johnny Marks, Robert Penola

Leihmaterial
Englisch
01:00:00

1001811

Leihmaterial
Lieferbar

Wegen seiner glänzenden Nase fühlt sich Rudolph in der Weihnachtsstadt nicht zugehörig und macht sich auf die Suche nach einem Ort, der ihn akzeptiert. Auf seiner Reise begegnet er anderen Außenseitern und stellt fest, dass er eigentlich schon immer zu Hause war. Als ein Sturm droht, den Schlitten des Weihnachtsmanns am Start zu hindern, liegt es an Rudolph, Weihnachten zu retten!

Ein Weihnachtsklassiker mit vielen Hits wie "Rudolph the Red-Nosed Reindeer" und "A Holly Jolly Christmas" und allen Lieblingscharakteren, darunter Santa und Mrs. Claus, Hermey der Elf, Bumble das abscheuliche Schneemonster, Clarice, Yukon Cornelius und natürlich Rudolph. Es ist ein Abenteuer, das uns lehrt, dass das, was dich anders macht, dich zu etwas Besonderem machen kann.

Das Showkit besteht aus:
1 Director’s Guide, 1 Piano/Vocal Score, 30 Student Libretto/Vocal Books, Links zum digitalen Download

Weitere Informationen finden Sie hier: Link

Die Rechte an diesem Werk stehen zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung.

Cover

 

nach Kontakt Impressum AGB Datenschutz