George Noriega

Alle Titel des Komponisten >

Madagascar Junior

MTI's Broadway Junior Collection (Basiert auf dem DreamWorks Film Madagascar)


Als käufliches Showkit erhältlich! Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Joel Someillan, Kevin Del Aguila

Leihmaterial
Englisch
01:00:00

1001449

Leihmaterial
Lieferbar

Basierend auf dem erfolgreichen DreamWorks-Animationsfilm folgt Madagascar – A Musical Adventure Jr. eine sehr bunte Truppe auf ihrer Flucht New Yorker Central Park Zoo und ihrer außergewöhnlichen Reise in die verrückte Welt von König Juliens Madagaskar wiederfinden.
Alex, der Löwe, ist der König des städtischen Dschungels und die Hauptattraktion des New Yorker Central Park Zoo. Er und seine besten Freunde – Marty das Zebra, Melman die Giraffe und Gloria das Nilpferd – haben ihr ganzes Leben in glücklicher Gefangenschaft verbracht, mit einem bewundernden Publikum und regelmäßigen Mahlzeiten. Doch Marty lässt sich von seiner Neugier nicht unterkriegen und bricht – mit Hilfe einiger stolzer Pinguine – auf, um die Welt zu erkunden.
Madagascar Jr. ist voller skurriler Charaktere, Abenteuer und einer fröhlichen Musik, die dem Publikum keine andere Wahl lässt, als sich zu bewegen!

Das Showkit besteht aus:
1 Director’s Guide, 1 Piano/Vocal Score, 30 Student Libretto/Vocal Books, Links zum digitalen Download

Weitere Informationen finden Sie hier: Link

Die Rechte an diesem Werk stehen zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung.

Cover

 

nach Kontakt Impressum AGB Datenschutz