Andreas Scheinhütte

Alle Titel des Komponisten >

Schule der Rockgitarre Plus

Die ideale Ergänzung zum Standardwerk für Selbststudium und Unterricht!


Lehrmaterial, Noten
Elektro-Gitarre
Deutsch

1090-31
9790500490906
9783940297907

Kaufmaterial
19,95 EUR inkl. gesetzl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
Lieferbar

Play it! Mehr Songs - mehr Playalongs - mehr Jamtracks

Du willst dein Repertoire erweitern? Du willst noch mehr Spielmaterial, als Dir Band 1 und 2 der "Schule der Rockgitarre" schon bietet? Du suchst gute, schnell umsetzbare Tipps zur abwechselungsreichen Gestaltung von Rhythmus- und Solospiel? Du hast keine Lust auf zu viel Theorie, sondern willst vor allem eins: spielen?

Dann bietet dir dieser Band das ganz große Plus: jede Menge neue Songs, Parts, Jamtracks und Playalongs. Das Material ist in sechs Themenbereiche eingeteilt und orientiert sich inhaltlich vor allem am ersten, in einigen Bereichen auch am zweiten band der "Schule der Rockgitarre".

Schnelle Erfolgserlebnisse für Anfänger und Fortgeschrittene sind garantiert! Sämtliche Titel sind wie folgt enthalten: als Hörversion in komplettem Stereomix und in einer oder mehreren Playalog-Versionenzum Mitspielen.

Die Website zur "Schule der Rockgitarre" finden Sie hier: Link!

Ab der 3. Auflage 05/2022 sind keine CDs mehr enthalten -die Daten gibt es nun digital zum runterladen. Der passende QR Code findet sich in der Notenausgabe.

Cover

 

nach Kontakt Impressum AGB Datenschutz