Alan Menken

Alle Titel des Komponisten >

Disney's Beauty and the Beast Junior

MTI's Broadway Junior Collection


Als käufliches Showkit erhältlich! Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Howard Ashman, Tim Rice, Linda (Book) Woolverton

Leihmaterial
Englisch
01:00:00

1001191

Leihmaterial
Lieferbar

Es war einmal in einem fernen Land ein gemeiner und gefühlskalter Prinz, der durch eine Zauberin in ein hässliches Ungeheuer verwandelt wurde. Um den Bann zu brechen, muss der Prinz lernen, jemanden zu lieben und es schaffen, auch von dieser Person geliebt zu werden.
10 Jahre später verirrt sich Maurice, der Vater der schönen und cleveren Belle, auf seinem Weg zu einer Messe und sucht Schutz im Schloss des Scheusals. Er wird jedoch gefangen genommen, und als Belle davon erfährt, bietet sie sich dem Ungeheuer im Austausch gegen ihn an. Langsam freundet sie sich mit dem Scheusal an, und eines Abends tanzt Belle sogar in einem wunderschönen Abendkleid mit ihm.
Als Gaston, ihr grober Verehrer, von ihrer Gefangenschaft auf dem Schloss erfährt, überfällt er das Scheusal mit seinen Freunden aus dem Dorf, um Belle für sich zu gewinnen. Er sticht auf das Ungeheuer ein, und es sinkt schwer verletzt in Belles Arme. Durch ihre Tränen und ihre Liebe wird der Zauberbann gebrochen und es verwandelt sich zurück in einen Prinzen. So lebten sie glücklich und zufrieden bis an ihr Ende.

Das Showkit enthält:
1 Director's Guide, 1 Piano/Vocal Score, 20 Student Libretto/Vocal Books,
2 Rehearsal/Accompaniment CDs, 1 Choreographic DVD

Weitere Informationen erhalten Sie hier: Link

Hörbeispiele finden Sie hier:
Link

Die Rechte an diesem Werk stehen zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung.

Cover

 

nach © 2017 Kontakt Impressum AGB