Alan Menken

Alle Titel des Komponisten >

Disney The Little Mermaid Junior

MTI's Broadway Junior Collection


Als käufliches Showkit erhältlich! Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Howard Ashman, Glenn Slater, Doug (Book) Wright

Leihmaterial
Englisch
01:00:00

1001265

Leihmaterial
Lieferbar

Disney’s The Little Mermaid Jr. nach dem gleichnamigen Kinofilm basiert auf einer der be-liebtesten Geschichten von Hans Christian Andersen und handelt von den Entbehrungen, die wir alle für Liebe und Akzeptanz auf uns nehmen.
In dem magischen Unterwasserreich von König Triton sehnt sich seine Tochter, die schöne junge Meerjungfrau Ariel, nach einem Leben an Land. Gegen den Willen des Vaters schließt sie einen Pakt mit der bösen Meerhexe Ursula schließen und sucht den gut aussehenden Prinzen Eric zu überzeugen, dass sie das Mädchen ist, dessen bezaubernde Stimme er schon immer gesucht hat.
Disney’s The Little Mermaid Jr. wechselt nahtlos zwischen Land und Meer und bietet viele Möglichkeiten, diese Orte durch kreative Bewegung zum Leben zu erwecken.

Das Showkit besteht aus:
1 Director’s Guide, 1 Piano/Vocal Score, 30 Student Libretto/Vocal Books, Links zum digitalen Download

Weitere Informationen finden Sie hier: Link

Die Rechte an diesem Werk stehen zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung.

Cover

 

nach Kontakt Impressum AGB Datenschutz